Besuch aus Zittau

Am Freitag, den 16.09.2011 besuchten uns die Vertreter unseres Partnerverein aus Zittau, Vorstand Klaus Rautenstrauch mit Frau und Kassenwart Hartmut Müller mit Frau. Beim gemeinsamen Tauschabend in der Allee sprachen sich beide Vorstände für die Fortführung und den weiteren Ausbau der Partnerschaft aus. Ins Auge gefasst wurde ein Besuch in Zittau 2012 zum 100. Todestag von „Dr. Alfred Moschkau“, dem Namensgeber des Philatelistenvereins.

Hartmut Müller überreichte uns an diesem Abend seine Chronik: „Die Philatelie im Kreis Zittau“, von den Anfängen bis zur Gegenwart. In freundschaftlicher Atmosphäre wurden Erinnerungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Nachfolgend einige Bilder von diesem Abend.

Auf dem ersten Bild von links: Klaus Rautenstrauch, Hartmut Müller, Frau Müller und Frau Rautenstrauch.

           

Nachfolgende Bilder hat Frau Rautenstrauch freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

  

  

 

%d Bloggern gefällt das: