JHV am 29.01.2016

Ein Rückblick auf unsere ordentliche Jahreshauptversammlung am 29.01.2016

Sehr harmonisch verlief unsere JHV am gestrigen Abend, die mit 25 Mitgliedern gut besucht war.

Geehrt wurden an diesem Abend für langjährige Mitgliedschaft:

Für 10 Jahre, Helga Berger, Georg Fijalkowski, Jürgen Schmid,

Für 25 Jahre, Eugen Fandrich,

Für 40 Jahre, Herbert Schöne,

Für 50 Jahre, Wilhelm Kuhn,

Für 60 Jahre, Rudolf Teiml,

Die Geehrten erhielten neben einer Urkunde und Nadel auch ein Weinpräsent.

Alle Berichte waren positiv und so konnten die Mitglieder die Vorstandschaft für das vergangene Jahr entlasten.

Bei den Neuwahlen stellten sich alle Amtsinhaber zur Wiederwahl und wurden auch einstimmig bestätigt.

Beim Tagesordnungspunkt Beitragserhöhung gab es doch Diskussionsbedarf, aber letztendlich wurde mehrheitlich einer Anhebung ab 01.01.2017 auf 28 € zugestimmt.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an Hartmut Müller und unseren Partnerverein aus Zittau für das schöne Buchgeschenk.

Die Bilder des Abends:

Bild1 Bild2Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8

Bild9 Die geehrten Mitglieder

Rudolf Teiml, Willi Kuhn, Herbert Schöne und Helga Berger, von links.

Bild10 Bild12 Bild13 Bild14 Bild15 Bild16 Bild17 Bild18 Bild11

Fandrich-neu Da Herr Fandrich bei der JHV nicht anwesend war habe ich die Ehrung für 25 Jahre Vereinstreue am 02.02.16 nachgeholt.

EhrungFijalkowski Die Ehrung von Georg Fijalkowski erfolgte beim GTT am 13.03.16

 

 

%d Bloggern gefällt das: