Jahresausflug 28.06.2014

Unser diesjähriger Jahresausflug führte uns am 28.06.14 per Bahn nach Sigmaringen. Um 7:30 Uhr traf man sich zur Abfahrt. Mit der „Hohenzollerischen“ fuhren wir um 7:46 Uhr über Rottweil, Tuttlingen und das Donautal nach Sigmaringen, wo wir kurz nach 10 Uhr ankamen. Gemütlich zu Fuß ging es durch die Altstadt zum Schloss. Hier hatten wir eine Führung um 11:15 Uhr angemeldet. Bei dem einstündigen Rundgang durch das Schloss erfuhren wir sehr viel über die Familien der Hohenzollern. Anschließend ging es zum Bären, wo wir sehr gut und preiswert zu Mittag aßen. Da in Sigmaringen an diesem Wochenende Stadtfest war, wurde Beuron abgesagt und die Teilnehmer verweilten die freie Zeit beim Fest. Um 15:30 Uhr ging es über Tuttlingen, Immendingen, Donaueschingen, Villingen zurück nach Schwenningen.

Hier die Bilder:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Bild12 Bild13 Bild14 Bild15 Bild16 Bild17 Bild18 Bild19 Bild20 Bild21 Bild22 Bild23 Bild24 Bild25 Bild26 Bild27

 

 

%d Bloggern gefällt das: